ÜBER UNS

Genießen Sie Ihre neue Zukunft!

Wir von Via Prime haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen den Grundstein für ein langes, erfülltes und glückliches Leben zu legen.


Unsere PHILOSOPHIE

Als Menschen anfingen, die Mythen hinter sich zu lassen – und die Welt durch eigene Überlegungen zu erklären – war dies der Anfang der Philosophie. Der Erste, der dies tat, war Thales von Milet (624 bis 549 v. Chr.).  

Seither geht das Nachdenken weiter. Denn Denken verjüngt die Welt. Und gerade heute denken immer mehr Menschen über neue Möglichkeiten eines produktiveren Miteinanders und ein erfülltes und glückliches Leben nach. ViaPrime heißt die neue Lust daran, Dinge mit anderen zu teilen. Diese Offenheit ist es, die wir leben und neu interpretieren.

Es ist die Offenheit, eine feste, verlässliche Struktur zu haben. Und sich gleichzeitig die Freiheit zu gönnen, über den Tellerrand hinauszublicken, um nach ungewöhnlich erfolgreichen Methoden und Umsetzungen Ausschau zu halten.


Unser PROFIL

Mit dem ersten Feuer fing alles an. Es loderte vor unvorstellbaren 790.000 Jahren im Norden des heutigen Israels, an einem Ort namens Gesher Benot Yaáqov. Mit dem ersten Feuer übernahm der Mensch zum ersten Mal die Kontrolle über sein Leben.

Feuer – das steht bei Via Prime für Leidenschaft, Hervorragendes zu leisten. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Wunsch und Wunscherfüllung. Unser medizinisches und psychologisches Wissen, unsere Leitideen und die Fähigkeit, erfolgreiche Konzepte zu einer neuen Anwendung zu bündeln, zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus.

Unsere Kunden schätzen die schnelle Umsetzung und effektive Zielerreichung mit Via Prime.


Unser WISSEN
 
Piri Reis war Seefahrer – und bekannt dafür, das Mittelmeer wie seine Westentasche zu kennen. 1513 entstand seine berühmte Weltkarte, welche exakt die Antarktis und die Ostküste Südamerikas abbildet. Gegenden, die zu jener Zeit noch gar nicht entdeckt waren. Woher hatte er dieses Wissen? Niemand hat es je erfahren!

Wir von Via Prime verfahren mit unserem Wissen anders. Wir teilen unser Wissen mit Ihnen. Denn Wissen teilen heißt Wissen vermehren. Das wusste schon Plato: „Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende jeder auch nur einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diesen tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken.“


Unsere KERNLEISTUNG


Wunscherfüllung  leicht, automatisch und dauerhaft.


Unser RÜSTZEUG

Ausgeklügelte, kreative und neue Strategien von höchster Qualität bilden die neue Zukunft.